Advent Advent, ein Lichtlein brennt….. Zwar noch nicht ganz, aber wie jedes Jahr schreitet der November so schnell voran, dass meine Kinder schon ganz bald wieder mit leuchtenden Augen vor dem Adventskalender stehen. Hast du den Adventskalender schon parat oder merkst du gerade jetzt, dass es allerhöchste Zeit wird?

Ich habe diesen wunderschönen Adventskalender bei Stadtlandkind entdeckt. Die Idee und Umsetzung find ich richtig richtig Klasse und ich bin mir schwer am Ueberlegen, meine Jungs damit zu überraschen.

  • der Adventskalender kann jedes Jahr neu gefüllt werden
  • in die Säckchen kann entweder ein kleinen Geschenk  oder aber ein Teil einer Geschichte gelegt werden

und was mir am allerbesten gefällt:
nach dem Öffnen können die Täschchen gedreht werden et voilà, sie verwandeln sich in kleine Waldtiere und Bäumchen. Die Figuren kann man so gleich in eine spannende Geschichte miteinbeziehen.

Die Standard-Version gibt es hier zu kaufen: Christmas Advent Calendar „In the Woods“

Oder noch besser: Entscheide dich für die Save the Children Charity-Version, und CHF 40 werden direkt an diese tolle Organisation gespendet. Als grösste unabhängige Kinderrechtsorganisation setzt sich Save the Children seit 1919 international für die Rechte der Kinder ein. Über diesen Link machst du nicht nur deine Kinder glücklich, sondern hilfst auch Kindern, die es bitter nötig haben: Save the Children – Adventskalender „In the Woods“


***Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin benachrichtigt.***

Ich verlose einen „In the Woods“-Adventskalender!

Du willst es versuchen und mit etwas Glück einen „In the Woods“ Adventskalender gewinnen? Dann los: hinterlasse mir hier einen Kommentar und verrate mir, welche Weihnachtsguetsli du am liebsten isst und schon nimmst du an der Verlosung teil.
Pssst: Doppelte Chance hast du, wenn du mir den gleichen Kommentar beim passenden Facebook-Post hinterlässt ;-). Meine Daumen sind gedrückt! Zur Facebook-Seite von Spinoggelfritz

Teilnahmeschluss ist der Montag, 12. November, 20.00 Uhr. Keine Barauszahlung des Gewinnes. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail oder Facebook-Messenger Nachricht von mir kontaktiert.