Deine Chance: Michel tourt mit neuen Streichen durch die ganze Deutschschweiz und schaut diesen Samstag in Rorschach vorbei. Gewinne exklusiv bei Spinoggelfritz 2x4 Tickets.

Sei dabei, wenn der strohblonde Lausbub den Armen von Lönneberga hilft und ihnen einen vollen Korb mit Leckereien ins Armenhaus bringt. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich kurzerhand etwas ganz Besonderes einfallen…

Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag einmal mehr ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren.

Schau dir hier die Premierenfotos sowie den Beitrag von Glanz & Gloria an und beantworte einfach folgende Frage:

Wie heisst die böse Vorsteherin des Armenhauses von Lönneberga?

Ich möchte gewinnen

* Pflichtfelder
Ich möchte Neuigkeiten per Mail erhalten

Bitte bestätige deine Teilnahme mit einem Klick auf den Link den du per Mail erhalten hast. Wenn du keinen Newsletter abonniert hast, wird deine Email-Adresse nur für den Wettbewerb gespeichert.
Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2017 um 12 Uhr. Keine Barauszahlung des Gewinnes.


Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Und wenn du deinen Besuch beim neuen musikalischen Lausbubentheater nicht dem Glück überlassen willst, kannst du dir hier Tickets buchen: www.kindermusicals.ch

 

Weitere Vorstellungen in der Region:

27.12./28.12. Winterthur

14.01. Herisau

27.01. Winterthur

11.02. Weinfelden

18.02. Wil SG

03.03. Winterthur

04.03. Schaan FL

25.03. Amriswil

 

Herzlichst, Muriel

Produktetest: magische Silikonknete von CrazyClay – ahhh die leuchtet und so!

Für unsere Knet-Bastelstunden nutze ich normalerweise unsere selbtgemachte Knete. Die haben wir in rauen Mengen und so können die Kinder aus dem Vollen schöpfen. Da war es dieses Testpaket, das wir erhalten haben, etwas ganz besonderes.  Magische Silikon Knete...

Schlechtwetterprogramm St.Gallen: 5 Indoor Aktivitäten für Kinder

Ja, ich kenn den Spruch mit dem schlechten Wetter und den richtigen Klamotten. Aber es gibt doch einfach Tage, da mag man nicht stundenlang draussen sein und freut sich auf eine Aktivität an der Wärme. Wenn du ein Schlechtwetterprogramm in St.Gallen suchst, gibt es...

Mein neuer Haushaltsliebling – der Philips SpeedPro Max Akkustaubsauger

Statt kleiner Heinzelmännchen erledigt bei uns ein kleiner Löwe den Haushalt. Hätte nicht jeder gerne so einen kleinen, heimlichen Helfer? Ganz schwach kann ich mich an eine Zeit erinnern, in der ich so 1x wöchentlich den Boden gesaugt habe und hey, an den restlichen...