Deine letzte Chance: Pippi feiert nur noch 5 Mal im Thurgau Geburtstag!

 

Sa 28.10. Weinfelden

So 29.10. Wängi

Sa 04.11. Berlingen

Mi 08.11. Rickenbach bei Wil

Sa 11.11. Egnach

 

Gewinne Tickets für «Pippi feiert Geburtstag»

Exklusiv für die Leserinnen und Leser von SpinoggelFritz, darf ich 3×4 Tickets für eine der fünf Vorstellungen im Thurgau verlosen. Mit etwas Glück zählst du zu den Gewinnern.

Beantworte einfach folgende Frage: In welcher Spielstätte wird Pippi feiert Geburtstag in Weinfelden aufgeführt?

Ich möchte gewinnen

* Pflichtfelder
Ich möchte Neuigkeiten per Mail erhalten

Bitte bestätige deine Teilnahme mit einem Klick auf den Link den du per Mail erhalten hast. Wenn du keinen Newsletter abonniert hast, wird deine Email-Adresse nur für den Wettbewerb gespeichert.
Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2017 um 12 Uhr. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Ps: Solltest du bei der Verlosung kein Glück haben, dann gibt es hier bestimmt noch ein Ticket für dich:  Tickets. Weitere Informationen findest du unter www.kindermusicals.ch.

Ein Nachmittag in der „Schokoladenfabrik des Glücks“ im Chocolarium Maestrani

"Noch 110 Meter bis zum Glück" steht auf der Strasse geschrieben und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Schokoladenfabrik des Glücks, das Chocolarium Maestrani, von innen aussieht. Wenn der Wind in die richtige Richtung weht, können wir bereits die...

Ein Tag am Bewegungsberg Golm – Rutschbahnwanderweg, Rodeln und andere Adrenalinkicks

Der Bewegungsberg Golm im Montafon ist wohl den meisten Ostschweizerinnen und Ostschweizern ein Begriff. Wer ihn nicht von den Sommer-Attraktionen her kennt, dann allenfalls vom Wintersport? Am allermeisten gespannt waren wir auf den Waldrutschenpark! Hier wird das...

Forscherweg Malbun – ein Familienwanderweg für kleine und grosse Entdecker

Die Sommerferien verbringen wir meistens in der Schweiz und dieses Mal hat es uns zusätzlich für ein paar Tage ins sehr nahe Ausland verschlagen und zwar ins Bergdörfchen Malbun, im beschaulichen Fürstentum Liechtenstein. Nebst einer grossen Portion Entspannung,...