Deine letzte Chance: Pippi feiert nur noch 5 Mal im Thurgau Geburtstag!

 

Sa 28.10. Weinfelden

So 29.10. Wängi

Sa 04.11. Berlingen

Mi 08.11. Rickenbach bei Wil

Sa 11.11. Egnach

 

Gewinne Tickets für «Pippi feiert Geburtstag»

Exklusiv für die Leserinnen und Leser von SpinoggelFritz, darf ich 3x4 Tickets für eine der fünf Vorstellungen im Thurgau verlosen. Mit etwas Glück zählst du zu den Gewinnern.

Beantworte einfach folgende Frage: In welcher Spielstätte wird Pippi feiert Geburtstag in Weinfelden aufgeführt?

Ich möchte gewinnen

* Pflichtfelder
Ich möchte Neuigkeiten per Mail erhalten

Bitte bestätige deine Teilnahme mit einem Klick auf den Link den du per Mail erhalten hast. Wenn du keinen Newsletter abonniert hast, wird deine Email-Adresse nur für den Wettbewerb gespeichert.
Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2017 um 12 Uhr. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Ps: Solltest du bei der Verlosung kein Glück haben, dann gibt es hier bestimmt noch ein Ticket für dich:  Tickets. Weitere Informationen findest du unter www.kindermusicals.ch.

Schlechtwetterprogramm St.Gallen: 5 Indoor Aktivitäten für Kinder

Ja, ich kenn den Spruch mit dem schlechten Wetter und den richtigen Klamotten. Aber es gibt doch einfach Tage, da mag man nicht stundenlang draussen sein und freut sich auf eine Aktivität an der Wärme. Wenn du ein Schlechtwetterprogramm in St.Gallen suchst, gibt es...

Chnobelweg Hemberg – eine knifflige Wanderung im Neckertal

Der Chnobelweg Bächli im Hemberg ist ein 3 km langer Wanderweg für Gross und Klein. An 7 Stationen werden knifflige Aufgaben gelöst, bis die Köpfe rauchen. Der Wanderweg ist NICHT kinderwagentauglich, dafür aber auch im Winter begehbar.   Ich bin ganz in der Nähe...

Baggermuseum EBIANUM – ein Fahrzeugtraum in Fisibach

Unser Familienausflugsziel vergangenen Sonntag: Das EBIANUM Baggermuseum in Fisibach. Ich selber kann ja schlecht was für mich behalten, so habe ich meinen Kindern schon vor Wochen erzählt, dass wir den Baggertraum besuchen werden. Ihr kennts, oft dauert es dann aber...