tt_key_visual_creditline_quer_rgb_72dpi

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits benachrichtigt!

Gewinne 3x 4 Tickets für das Musical-Spektakel oder eine von 3 Tom Träumer CD’s!

Mit Tom Träumer, dem neuen MärliMusical von Andrew Bond, werdet ihr auf eine phantastische Traumreise in die irisch-keltische Welt entführt: Tom, ist ein fröhlicher Junge. Weil er jedoch tagein, tagaus träumt und im richtigen Leben alles falsch macht und ihm vieles isslingt, wird das Leben für ihn und seine mausarme Mutter Megan immer schwieriger. Muss sie jetzt als letzten Ausweg sogar den unsympathischen Doktor heiraten! Das Träumen muss endlich aufhören! Und Tom muss Arbeit finden! Dann aber taucht die Elfe Elinor auf, die Tom ins geheimnisvolle Anderland von Ännedraa entführt, wo die Traumwesen dringend auf Toms Hilfe angewiesen sind. Und plötzlich wird Tom klar, wozu seine Träume wirklich da sind und was sie vermögen.

Uraufführung Tom Träumer 3 Fotokredit Ursula Ruf

In der Ostschweiz kannst du an folgenden Orten mit dabei sein:
  7. Februar – Jona
13. Februar – Wil
20. Februar – Frauenfeld

Die Tournee-Daten aus der ganzen Schweiz findest du hier!
Alle weiteren Infos über die Aufführungen gibt es auch unter www.maerlimusicaltheater.ch

Und jetzt möchtest du bestimmt wissen, wie du die Tickets gewinnen kannst! Hinterlass ganz einfach unten einen Kommentar, an welchem Spielort (Jona, Wil oder Frauenfeld) deine Familie dabei sein möchte! 

Teilnahmeschluss ist der Dienstag, 26. Januar. Die Gewinner werden danach per Mail kontaktiert und in diesem Beitrag wie auch auf unserer Facebook-Seite erwähnt.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!!!