Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Dornrösli bockt – ein Theaterstück

« Alle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Dornrösli bockt – ein Theaterstück

Januar 2019

Mi 23. Januar • 14:0015:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Sa 9. Februar 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Mi 13. Februar 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Sa 16. Februar 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Sa 23. Februar 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Sa 2. März 2019

• St.Gallen

Kosten: CHF 10

Veranstalter:
Genossenschaft Konzert und Theater St.Gallen

Veranstaltungsort:
Theater St.Gallen

Dornrösli bockt – ein Theaterstück

Kinderstück von Anja Horst frei nach den Brüdern Grimm Es waren einmal ein König und eine Königin, die wünschten sich nichts sehnlicher als ein Kind. Sie sprachen wirklich jeden Tag immer nur von einem Kindlein. Aber so sehr sie sich auch mühten, es tat sich nichts. Dann hatte der Frosch, der das Gejammer nicht länger ertragen konnte, endlich ein Erbarmen, kroch aus dem Bade und auf wundersame Weise gebar die Königin schon bald eine wunderschöne…