Erlebe, zusammen mit deiner Familie, die Bremer Stadtmusikanten an den Schlossfestspielen Hagenwil

In Zusammenarbeit mit den Schlossfestspielen Hagenwil darf ich einen herrlichen Gewinn verlosen! Zu gewinnen gibt es dieses Package:

2 Tickets für Erwachsene / 2 Tickets für Kinder / 4 Glacés nach Wahl

Wie du am Wettbewerb teilnehmen kannst, erfährst du weiter unten! Und für den Fall, dass du die musikalische Geschichte noch nicht kennst, gibt es hier einen kleinen Einblick:


Die Bremer Stadtmusikanten

Treffen sich ein Hahn, ein Hund, eine Katze und ein Esel. Das kommt nicht alle Tage vor, darum beschliesst das seltsame Quartett sogleich, in Bremen gemeinsam Karriere zu machen. Als Gesangsstars. Wer jetzt einwendet, diese Tiere könnten doch gar nicht singen, wird sich schwer wundern. Mit ihrem magischen Talent begeistern die Vier nicht nur das Festspielpublikum im Wasserschloss Hagenwil. Sie verjagen auch gleich noch eine gefährliche Räuberbande.

Was sonst noch alles Aufregendes beim Kinderstück der Schlossfestspiele geschieht, kann das Publikum vom 13. August 2017 an erleben. Mit dem Märchen nach den Gebrüder Grimm in der Bearbeitung von Florian Rexer können sich die kleinen und grossen Zuschauer auf ein garantiert tierisches Vergnügen freuen.

Für kleine und grosse Kinder ab dem Kindergarten
*Märchen nach den Gebrüder Grimm. Textfassung, Regie: Florian Rexer, Rahel Roy.

Weitere Infos zum Stück findest du auch hier: Die Bremer Stadtmusikanten


Um die Tickets zu gewinnen, erzähl mir hier in den Kommentaren, welches der 4 musikalischen Tiere aus der Geschichte deine Kinder am liebsten haben und gewinne mit etwas Glück das Familienpackage!

Teilnahmeschluss ist der 04.06.2017. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung des Gewinnes. Der/die Gewinner/in wird über den Kanal, über den er/sie teilgenommen hat, benachrichtigt.

Ich drück, wie immer, die Daumen!

Herzlichst, Muriel